Am 1.7.2018 können die Damen 40 sich mit einem Sieg gegen den TV Plettenberg die Tabellenspitze in ihrer Gruppe sichern. Damit qualifizieren sie sich dann für das Spiel um den Aufstieg in die Verbandsliga.

Das Spiel beginnt um 10 Uhr auf unserer Anlage am Hundeicken. Über zahlreiche Zuschauer freuen wir uns. 

 

Der TC Rot-Weiß Gevelsberg ist in diesem Winter und in diesem Sommer der Ausrichter der Bezirksmeisterschaften der Senioren. Im Winter spielen wir in der frisch renovierten und sanierten Tennishalle Vollmann. Meldeschluss ist der 30.01.2018.

Wir freuen uns über ganz viele rot-weiße Teilnehmer bei diesem LK Turnier.

Die Ausschreibung findet ihr hier.

Meldungen bitte über mybigpoint oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

netzroller titel 2017 

Unsere Vereinszeitung im Jahresrückblick.

So war unser Rot-Weißes Jahr 2017! Wir danken allen Spielerinnen und Spielern die unseren Verein in Mannschafts- und Turnierspielen erfolgreich vertreten haben sowie denen, die mit Freude einfach ihrem Hobby nachgegangen sind.

Natürlich danken wir auch allen die sich durch Sponsering für den TC Rot-Weiß einsetzen!

Hier kommt ihr zur Online Ausgabe.

 

 

 

Liebe Tennisfreunde jetzt ist Zeit für die Meldungen. Hier kommt ihr zur Ausschreibung.

 

 


 

Unsere Vereinszeitung im Jahresrückblick.

So war unser Rot-Weißes Jahr 2016! Wir danken allen Spielerinnen und Spielern die unseren Verein in Mannschafts- und Turnierspielen erfolgreich vertreten haben sowie denen, die mit Freude einfach ihrem Hobby nachgegangen sind.

Natürlich danken wir auch allen die sich durch Sponsering für den TC Rot-Weiß einsetzen!

Hier kommt ihr zur Online Ausgabe.

Begeisterte Schüler in der Tennishalle Breitenfeld

Anlässlich des Tags des Sports waren 14 Jugendliche der Klassen acht und zehn mehr als zwei Stunden in der Tennishalle Breitenfeld zu Gast. In einem Kompaktprogramm wurden den Jugendlichen auf drei Plätzen die Grundkenntnisse des Tennissports vermittelt. Unter der Leitung der Tennisschule Breitenfeld mit Ute Vollmann und Justin Schmidt sowie der Sportlehrerin Stefanie Selend von der Realschule hatten alle viel Spaß. Sechs der Jugendlichen sind bereits in einem angeschlossenen Grundkurs für zehn Wochen mit von der Partie. Wir bedanken uns bei Heiko Holinski und Stefanie Selend für Ihr großes Engagement und ihre hervorragende Unterstützung.

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und hoffen in eine neue schöne Tennis-Saison zu starten.

Eine Vorschau einiger anstehender Termine könnt Ihr über unseren Kalender einsehen.